Hab ich aufgebaut?

6 Antworten

Wie sollte das jemand ohne Vorher Bild feststellen können? Optisch sieht es aber auf den Bildern eher nach etwas mehr als KFA 15% aus. Bei 15% kann man die Bauchmuskeln zumindest erahnen, auch wenn man sehr wahrscheinlich noch kein 6-Pack sieht, wenn die Muskelmasse nicht sehr groß ist.

Da ist also auf jeden Fall noch Potenzial, ohne deine Figur jetzt damit werten zu wollen. Am Ende ist wichtig, dass du im Reinen mit dir bist.

Hallo Du bist ein ganz normaler junger Mann, ob Du aufgebaut hast, kannst nur Du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Österreich sagt man zu dieser Figur Spaghettisultan.

Sieht nicht so aus als wenn da etwas am Körper gemacht wurde.

Dazu müsste man schon den vorher nachher vergleich sehen.

wie lange trainierst du denn? Da geht noch was.