Hab ich alles geträumt oder ist es wirklich passiert? :(

6 Antworten

Frag ihn einfach mal, ob er in der Nacht wach war oder ob er durchgeschlafen hat. Musst ihn ja nicht direkt auf deinen evtl Traum ansprechen, sondern einfach mal ob in der Nacht was ungewöhnliches war. Hört sich für mich aber eher nach einem Traum an.

Besteht die Möglichkeit, dass er dir irgendwas verabreicht hat oder so?

Ansonsten würde ich mich einem solchen Verdacht sehr vorsichtig sein. Übernachte in Zukunft woanders.

cavallina09
Fragesteller

ich denke eigentlich nicht, dass er mir was gegeben hat. wir haben zwar ein bisschen was getrunken, aber soweit ihc mich erinnern kann hatte er keine möglichkeit etwas ins Getränk zu tun.

übernachten werde ich da auf keinen fall mehr

Wenn du dich überhaupt noch bewegen konntest, könnte es ein Traum gewesen sein, den Traum kennt ja jeder, Man muss von irgendwas fliehen und man bewegt sich einfach richtig langsam oder kann sich kann gar nicht mehr bewegen :D

Erzähl ihm davon, indem du sagst du hättest geträumt, dass (und dann den Traum erzählen). Sag dass der Traum voll verrügt war oder irgend so was und schau auf seine Reaktion

Ich würde da nicht mehr übernachten, ganz egal ob das ein Traum war oder nicht.

Du kannst nur die Konsequenz daraus ziehen, dass du nicht mehr mit ihm allein in seiner Wohnung sein wirst. Wenn dir der Aufenthalt in seiner Wohnung Angst macht, slltest du das nicht als Kinderkram abtun und auf dein Bauchgefühl hören. Sprich ihn darauf an, ob er nachts vor deiner Couch gestanden ist. Du musst ihm ja nichts unterstellen, nur fragen!

cavallina09
Fragesteller

ich weiß, dass er nachts als ich geschlafen hab noch am pc neben der couch gearbeitet hat. ca 2 std hat er mir gesagt