Hab ich 1 monat lang fahrverbot sorry kann nicht so gut deutsch?

10 Antworten

Ja, hast Du.

Aber Du kannst jetzt noch bestimmen, ab wann das beginnt. Du hast 4 Monate ab jetzt Zeit, Deinen Führerschein bei der Führerscheinstelle bzw. auf der dazu genannten Adresse abzugeben. Du erhältst ihn dann genau 1 Monat später wieder zurück geschickt.

Ja du musst innerhalb von 4 Monaten, dein Führerschein beim Polizeipräsidium abgeben und hast ab dem Moment dann 1 Monat lang Fahrverbot, danach kannst du den Führerschein dann dort wieder abholen.

Ja, ab dem Zeitpunkt wo dein Führerschein bei der Behörde liegt.

Hast du, ab dem Schreiben hast du 4 Monate Zeit den Führerschein abzugeben.

Ja und ein Bußgeld von 508,5€.

Du musst den Führerschein abgeben. Nach 1 monat kannst du ihn wieder abholen. Also 1 Monat KEIN Auto fahren. Der Monat fängt erst an, wenn du den Führerschein abgegeben hast.