Hab einen Verehrer und weiß nicht was ich tun soll?

Railuoy  16.02.2023, 14:33

Was ist ein Verährer?

xXMbiXx
Fragesteller

Meinte Verehrer und den Rest kann man ja Googeln 😊erklären ist nicht meine Stärke

4 Antworten

Rede mit ihm. Falls er wirklich Interesse haben sollte, dann erklärst du ihm was du dir Wünscht und Vorstellst (eben nichts festes) und er teilt dir dann mit ob das für ihn ok ist oder eben nicht. Spiel aber bitte keine Spielchen, dass würde ihn unnötig verletzen. Wenn du vorher schon alles klar kommunizierst, dann sollte es da hoffentlich kein Problem geben. Aber ihr seid wirklich noch ziemlich jung für sowas, in deinem Alter habe ich über sowas noch gar nicht nachgedacht :D

Wenn du ihn als person magst und das mal ausprobieren würdest dann tu das auch wenn ihr es beide wollt.

  1. VerEhrer schreibt sich mit E
  2. Ich würde abwarten, ob der Typ die Traute hat, selber zu fragen
  3. Mach dich nicht so an Äußerlichkeiten fest!
  4. Bevor ER nicht selber fragt, musst du dir eh keinen Kopf machen.

Ekelhaft. Man geht in eine Beziehung, wenn man jemanden liebt und für immer mit jemanden zusammen sein will. Nicht mit dem Ziel, das die Person nur vorübergehend zum Spaß da ist und dann ersetzt wird. Der Junge muss gar nichts an sich ändern, du solltest es. An deiner Denkweise.

xXMbiXx
Fragesteller

So war das doch gar nicht gemeint ich kann damit leben und das gehört zu ihm und das mag ich auch an ihm. Was ich meinte war das einfach eine Beziehung gut tun würde und ich noch nie mit einem jungen zusammen war und solche Erfahrungen noch nicht habe. Es ging nicht darum ihn nur zu haben um mit ihm Spaß zu haben es war nur ein Beispiel.

girlmits  16.02.2023, 14:46
@xXMbiXx

Aber du willst später Schluss machen, wenn du eine Freundin haben könntest. Das war der springende Punkt.

das mag ich auch an ihm.

Du widersprichst dir selbst...

xXMbiXx
Fragesteller
@girlmits

Achso das meinst du, damit wollte ich zum Ausdruck bringen das er wahrscheinlich eine Beziehung will und ich aber nicht da ich irgendwann schluss machen würde und ich halt denke das er sich nur auf eine Beziehung einlassen würde.

girlmits  16.02.2023, 15:13
@xXMbiXx

Wenn das mal jemand mit dir macht, denn wirst du dich beschweren. Das ist einfach respektlos, wenn du mit ihm eine Beziehung eingehst und später für eine Freundin Schluss machst.

xXMbiXx
Fragesteller
@girlmits

Bitte lies nochmal meine Antwort auf dein Kommentar🙂. Ich hoffe du bemerkst dann das ich KEINE BEZIEHUNG HABE WILL mit ihm, ich sage nur das ich ihn mag und er in mich verliebt ist. Was ich gerne hätte wäre ZUM BEISPIEL eine offene Beziehung oder so eine Art F+. Was ich aber befürchte ist das er das nicht möchte und deswegen wollte ich hier um hilfe fragen was ich tun kann und keine dummen Kommentare haben die mein Problem nicht verstehen. Und die kleinen Kritikpunkte die ich angesprochen habe sind nicht so das ich sag das er das unbedingt mit sofortiger Wirkung lassen soll. Ich meinte das so das das mich etwas stört aber ich damit leben kann und das ihn ja auch aus macht.

Butterflyeffct  16.02.2023, 15:20

Vielleicht ändert er dann auch seine Meinung