Hab eine fettes Loch im Tisch, habt ihr eine Idee wie man das abedecken kann?

7 Antworten

Kommt darauf an, wo genau das Loch ist. Man könnte z.B. einen Monitor drüberstellen. Zumindest dann, wenn es ein Monitor mit einer großen Fläche am Standfuß ist. Mauspad, Drucker, PC selbst, Lampe oder natürlich...... na was wohl, na Waschbenzin. Mensch, da hättest du aber selbst drauf kommen können. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der dir das rät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Könnte man auch zuspachteln, wenn's dich zu sehr stört.

Alternativ wenn du eher am PC bist und nichts auf dem Tisch schreiben musst, dann taugt vielleicht auch ein großes Mauspad

Holzspachtel. Ganz easy . Wichtig ist nur den Spachtelmasse zu verwenden, steht auf jeder Verpackung . Anschliessend bissel bei lackietrn/streichen . Auch als Anfänger machbar, vor allem besser als was drüber zu legen

Vase, Tischdecke...oder mit Waschbenzin

Mxlxe  02.03.2020, 16:59

Waschbenzin hh

MCrari
Fragesteller
@Mxlxe

Hab Waschbenzin drauf getan, es ist weg!!! Danke hast mir echt weiter geholfen!!!!

mike1074  02.03.2020, 17:09
@MCrari

Er meinte mit dem Waschbenzin das Loch wegwischen. er denkt wohl, wenn du gründlich dran reibst, verschwindet es wohl.LOL

MCrari
Fragesteller
@mike1074

Hä, aber bei mir funktioniert!!!

Brett von unten dran schrauben und von oben mit Beton auffüllen.