Hab Eignungstest,es kommen Prozentrechnungen und Schlussrechnungen, schule ist leider lange her. Weiß wer wo ich Aufgaben mit Lösungen dazu finde? wäre super?

2 Antworten

Den Eignungstest wirst du nicht finden, da es ja gar keinen Sinn machen würde einen Test zu machen, wenn die Lösungen bereits online stehen und man sie auswendig lernen könnte.

Du kannst dir die Themen noch mal ansehen, ein Paar Übungsaufgaben machen und dir vielleicht sogar Videos auf Youtube dazu ansehen. So kannst du dich auf den Test vorbereiten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
gfntom  26.01.2022, 09:52
Den Eignungstest wirst du nicht finden

Danach hat ja auch keiner gefragt

...ein Paar Übungsaufgaben machen

Genau das wird in der Frage gesucht

Du kannst ja hier die Suche betätigen. Es gibt hier viele Schüler, die Prozentaufgaben stellen. Die kannst du nachrechnen.