Hab das Gefühl er verarscht mich.ihm das offen sagen?

7 Antworten

Ich würde ihm nicht sagen, dass ich mich verarscht fühle. Ich würde z.B. Sagen: ich habe das Gefühl, dass du mich nichtmehr liebst, weil ... Oder sowas ähnliches! Bist du eher jemand der sowas gut sagen kann oder jemand, der Angst davor hat? Was du genau sagst musst du dann immernoch selbst entscheiden!

gibt es irgendeinen anlass dafür, dass er dich verarschen oder reinlegen könnte? rede doch mit ihm mal darüber, warum er dich mag. wenn ihm nichts einflällt oder sich rausredet solltest du vielleicht vorsichtig sein.

aber klar doch ! sag ihm, was du denkst oder fühlst..ihr müsst drüber reden!

das solltest du ihm sagen (aber auf eine liebe art)

Nö. Irgendwann reicht es einfach. Ist mir auch mal passiert, da hab ich einfach den Kontakt abgebrochen. Konnte er sich ruhig selber überlegen, woran das gelegen hat (an ihm xD).