Frage von Leon150403, 33

Ist London schön für junge Leute?

Hab da mal ne Frage, Findet ihr London ist eine schöne Stadt für junge Leute... Wenn ja, kennt ihr tolle Attraktionen für Junge Leute.., Wenn nein, wieso nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 20

Hi,

Ich hab ein Auslandsjahr und England gemacht und war auch oft in London.

In East End gibt es Straßen voller Graffitis, mit denen man coole Fotos machen kann. Außerdem war ich auf einem kleinen aber total coolen Konzert in Shepherd's Bush Empire.
Ich bin 16 und ja London ist toll für junge Leute.

LG imakeyourday

Antwort
von 1G1R1A1F1, 22

Ich war dort mal auf klassenfahrt, echt schön dort, aber extrem teuer, zu sehen gibt es dort mehr als genug, also plane schonmal viel zeit ein.

Antwort
von Mary209, 17

Ich finde London atemberaubend schön :).Im "Madame Tussauds" machen junge Leute oft Selfies mit den Prominenten.