Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC da ich auch den Login. Dienst deaktiviert hab und der abgesicherte?

2 Antworten

Funktioniert noch der Affengriff?

Strg + Alt + Entf oder

Control + Alt + Delete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Megafacepalm*

HDD / SSD ausbauen, mir einem SATA-USB-Adapter an einem anderen PC anschliessen, Daten sichern und Windows neu installieren.

amir2008
Fragesteller

Also könnte ich auch direkt den PC neu aufsetzen hab nix wichtiges drauf?

Goofy19xx  10.08.2020, 18:57

Muss man nicht umbedingt so machen.

Win 10 DVD besorgen und über den Reparier Modus, kann man das System zurück setzten.