Hab Angst davor nicht lesbisch zu sein!

13 Antworten

O_o

Nicht zu fassen...** ICH BIN NICHT DIE EINZIGE !**

okay, absolutes Verständnis, wie du dich fühlst ♥ Ich meine.. ich hasse Männer nicht...aber ... der Gedanke ist einfach irgendwie...

Bei Mädchen denke ich mir immer sachen wie "aww ist die aber süß" und typen find ich bei den Gedanken an eine nicht-freundschaftliche beziehung (oder selbst überhaput freundschaft) irgendwie ... nicht so dolle.

ich hab auch schon mal für einige jungs geschwärmt, auch wenn das nie ein wiiirklich ernster gedanke war. meinen ersten freund hatte ich auch nur, weil alle anderen mädchen in meiner klasse das eben auch hatten. ich wollte mitreden können. :P hab aber nicht viel später festgestellt, dass mich das ständige händchen-halten und umarmungen irgendwie nerven, im gegensatz dazu, wenn ich das mit ner guten freundin gemacht habe. also hat's nicht lange gehalten.

In letzter zeit fällt mir immer wieder auf, dass wenn meine beste freundin sagt "schau mal, der sieht doch echt hamma aus" ich nur erwiedern kann "hmm.. ja, geht so"

bei mädchen ist das etwas anders. ich hab schon gefühlte tausend "bin ich lesbisch, bi oder hetero-tests" gemacht (auch wenn die nichts bringen, wenn du's nicht selbst weißt xDD) und es kam immer mindestens bi raus.

Ich schätze mal ich bin bi, mit einer stärkeren neigung zu frauen. würde aber gerne ganz lesbisch sein.

Weiß nicht, wie oft ich schon meinen kopf unters kissen gesteckt und mir gesagt hab "bist du noch ganz dicht?! von so nem problem hab ich ja noch nie gehört, da kann doch was nicht stimmen..."

mit der frage hier hast du mich gerade einfach so dermaßen happy gemacht! .

Ist ja schon ne Zeit lang her... würde mich mal interessieren, ob du bisher irgendwelche erfahrungen reinbringen konntest, wie du nun frauen (und männern) gegenüber stehst?

gaaaanz liebe grüße und danke! auch wenn ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen konnte :P

PS: sry wegen der vielleicht-nicht-so-dollen rechtschreibung, hab alles zu schnell getippt xD

versteh jetzt nicht ganz deine angst.

aber ich denke man spürt ob man lesbisch, hetero oder bi ist, Hat ja auch was mit sex zu tun. Findest du Frauen nur süß oder auch körperlich erregend? wenn du in Fantasien bist, zieht dich eher der Mann oder eine Frau an? Hast du bisher Frau und Mann geküsst? sex gehabt? wenn nein, dann warte ab. Irgendwann merkst du es zu welchem Geschlecht du dich eher hingezogen fühlst und das musst du akzeptieren. Gegen die Gefühle zu arbeiten, weil man anders sein will oder nicht sein will ist sinnlos. Genauso bei Homosexuellen wie bei Heterosexuellen.

Hass auf Männer macht noch keine Lesbe aus. dazu gehört eindeutig mehr.

Also Süße, lass einfach alles auf dich zukommen. Irgendwann kommt entweder eine Frau oder ein Mann und haut dich komplett aus den Latschen - verschließe dich nicht vor der Möglichkeit, dass du unter Umständen hetero sein könntest. Damit machst du dir dein Leben nur unnötig schwer. :-) Vielleicht bist du aber tatsächlich lesbisch. Das erfährst du aber sicher noch früh genug. Wie gesagt, lass einfach alles auf dich zukommen.

du wirst dich ja irgendwann verlieben und wenn du dich verliebt hast dann siehst du ja ob du dich in eine frau oder in einen mann verliebt hast...

wenn du dich verliebst ,egal in wen,wirst du das schon merken...auch wenn du jungs zur zeit nicht magst kann sich das aber noch ändern,genauso mit frauen