Wieso finden Hetero-Frauen lesbische Aktivitäten (also sie selbst durchzuführen) nicht genauso ekelhaft wie wenn Hetero-Männer Homosachen machen würden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen fühlen sich durch gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht so in ihrer Geschlechtsidentität bedroht, wie Männer im gleichen Fall.

Wann ist ein Mann ein Mahahannn???

ninaxx2  10.07.2017, 12:04

Männer fühlen sich nicht bedroht in Ihrer Sexuellen Identität. Sie finden es einfach eklig

Ich als Frau fühle mich nicht durch Lesbischen Sex verunsichert, es ist einfach abstoßend

0
Dackodil  10.07.2017, 12:49
@ninaxx2

Wenn Mann/Frau sich nicht bedroht fühlen würde, müßte man/frau sich nicht ekeln.

Ich habe es mal versucht und festgestellt, daß es nichts für mich ist. Aber wovor hätte ich mich ekeln sollen?
Mir fehlt jedes Verständnis.

0
ninaxx2  12.07.2017, 03:37
@Dackodil

Es stößt einen einfach ab. Hetero Männern wird oft von diesen Leuten unterstellt sie fühlten sich in Ihrer Sexualität bedroht. Dem ist nicht so - Ich als Frau finde Analsex, Küsse, Zärtlichkeiten zwischen 2 Männern extrem abstoßend. 

Ich finde es eklig, das ist einfach mein Empfinden. ist doch auch nicht schlimm, jeder darf so fühlen wie er fühlt


Ich ekle mich auch vor extem ungepflegten Menschen, aber Ich fühle mich ncht bedroht

Ekel ist ein Empfinden

1
Dackodil  10.07.2017, 21:04

Danke für das Sternchen ;-)

0

Sehr verallgemeinernt. "Heterofrauen" sind nicht homogen. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Mehrheit derer die ich so kennen lernen musste "lesbische Aktivitäten" schon abstoßend empfand. Einige aus Ekel, andere waren "nicht angezogen" es schien ihnen einfach egal zu sein.

Die Gruppe die du jetzt aber meinst, denen würde ich unterstellen einfach gut sozialisiert worden zu sein/gut schauspielern zu können. Um dem Mann zu gefallen natürlich

Mädchen werden wie Jungen schon im Mutterleib darauf gedrängt, den femininen weißen kindchenschemaartigen und falt-achselhaarfreien Frauenkörper mit langen gewellten oder glatten Kopfhaar (und meistens in blond) "sexy" zu finden, sodass es auch viel leichter fällt mit so einer rumzulecken (also mal ehrlich welche Frau will nicht mit Helene Fischer?)

Aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich als Hetero Frau finde es ekelhaft. Ich finde auch Sex zwischen 2 Männern abstoßend

Zischelmann  08.02.2019, 22:08

Aus religiösen Gründen??

0

Du behauptest da einfach mal was, als wäre es eine feste Tatsache.

Wer sagt, daß Frauen es nicht ekelhaft finden? Es gibt mit Sicherheit genug Frauen, die nie eine andere Frau anfassen würden, selbst wenn man ihnen viel Geld bieten würde.

Und umgekehrt gibt es mit Sicherheit auch so manchen hetero Mann, der sich vor homosexuellen Praktiken nicht ekelt.

Kann es sein, daß du zu viele Pornos gesehen hast? Da sieht man ständig Frauen bei lesbischen Spielchen. Aber solche Filme kann man wohl kaum als Maß der Dinge ansehe.

ninaxx2  10.07.2017, 12:03

Ich als Frau finde sowas eklig. Männer sind doch wunderbar ;-)

0