Haarwuchsmittel ohne Betrug...?

3 Antworten

Sehe ich genau wie die Windbraut ist nur raus geworfenes Geld. Einzig eine Haartransplantation könnte da was bringen, ist aber sehr kostspielig.

Aber wenn es Dir steht, würde ich mir überlegen, überhaupt etwas daran zu ändern.

Derzeit gibt es kein Mittel zur äußeren Anwendung, dass das Haarwachstum aktivieren oder beschleunigen könnte.

Michael7369
Fragesteller

...laut meiner Frau hilft dieses Rezilin aber,da es Dichter wird...ob es langfristig ist,zeigt sich noch,aber im Moment erscheint es ihr dichter.......

windsbraut0307  23.04.2022, 08:45
@Michael7369

Möglicherweise wird der Lebenszyklus des Haares durch Massagen und die Zufuhr von Vitaminen und anderen Wirkstoffen verlängert, so dass das Haar nicht so schnell ausgeht, aber das Haarwachstum wird weder beschleunigt noch reaktiviert.

Es ist ein Irrtum zu glauben, irgendein Wundermittelchen kann Haarausfall stoppen und neues Haar zum Wachsen anregen. Gibt es nicht und gab es nie.

Michael7369
Fragesteller

...ich werde sehen,ob es was taugt🤓😂