Haarwuchs verlieren durch Kopfstoß?

5 Antworten

Wenn die Kopfhaut nicht irreversibel verletzt wurde, sollte das Gestrüpp weiter wachsen, keine Sorge. Gehirnerschütterungen haben mit dem Haarwuchs nichts zu tun. Wenn man sich den Fuß bricht, wachsen die Nägel ja auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mehrere Gehirnerschütterungen, die letzte ist gar nicht solang her. München Pasing Bahnhof Rolltreppe hinabgefallen,irgendwann Ende August dieses Jahres 2019.

nein, das Haarwachstum leidet nicht.

nein .... nur auf ner Narbe sind keine Haare mehr

Nein, das passiert nicht.

nur wenn der Haarwuchs künstlich ist, dann verschiebt sich das Tupet

Ando2993
Fragesteller

Hahahahahahahhaa