Haarunfall?

3 Antworten

Ich würde auch den Weg zum Frisör empfehlen. Ich denke mal mit 50-100€ musst du rechnen. Oder Haare schneiden lassen. Aber nicht noch mehr probieren. Das wird nur schlimmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man schon, aber ich würde da - ganz im Ernst , auch wenn es kostet - zu einem guten Friseur gehen, die Sache schildern (damit der auch genau weiß, was damit gemacht wurde) und das dann auch dort machen lassen. Die wissen dann genau, WIE man das rettet und nicht "verschlimmbessert".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blondieren zu Hause geht immer schief.

Kann man retten, indem man zum Frisör geht. Ich sehe das Ausmass nicht, daher kann ich dir keinen Betrag nennen. Geh dahin und lass dich beraten.