Haartönungen Stufe 2?

1 Antwort

VORSICHT

Stufe 2, also die so genannte Intensivtönungen sind nicht nach 15-24 Haarwäschen auswaschbar sondern sind dauerhaft und verblassen nur und verankern sich richtig im Haar aufgrund des Wasserstoffperoxids.

Um nur mal zu gucken würde ich eine 'Schaumtönung' nehmen, die sich wirklich nur über das Haar legt. Beides steht deutlich sichtbar auf den Packungen.

Meine Erfahrung mit allen roten Haarfarben, also auch den permanenten Colorationen, ist im Übrigen, dass sie bekannterweise besonders schnell verblassen. - Außer die Haarfarbe hat einen ungewünschten Rotstich...da bleiben Rotpigmente dann sehr hartnäckig und kommen bei jedem Färben/Bleichen irgendwie wieder durch.^^

Ich würde mich sonst mal in der Drogerie beraten lassen.