Haartönung vom Friseur entfernen lassen?

2 Antworten

Es ist möglich mit einem Entfärber die Haare zu entfärben. Dies ist zwar ziemlich schädlich für die Haare, aber nicht schädlicher als eine Blondierung. Es wird aber nicht genau die Farbe zuvor sein (Naturfarbe), bei mir ging es in's gelbliche über. Sie Kosten waren nicht gerade billig, es ist billiger einfach mit braun die haare zu färben. Dann sollte dass orange nicht mehr sichtbar sein.

verreisterNutzer  04.05.2015, 21:27

naja ich will ja nicht meine naturhaarfarbe zurück, sondern nur die pink bzw orangene tönung die über meinem blondierten haar liegt raus, und eben zurück zum blondierten blond...

Beim einem vernünftigem Friseur einen Farbabzug machen lassen, das ist für die Haare nicht schädlich , mit dem richtigen Produkt.