Haartönung raus bekommen?

3 Antworten

Da bist du leider einem Narren aufgesessen.

Eine Tönung ist nach 5 bis 8 Haarwäschen ausgewaschen. Eine Tönung ist immer gebrauchsfertig, muss also nicht gemischt werden. Wenn zwei Komponenten gemischt werden ist es eine Haarfarbe. Du hast eine sogenannte Intensivtönung genommen, das ist im Grunde auch eine Haarfarbe. Da der Wasserstoffperoxydanteil geringer ist, wird die Farbe minimal blasser, wächst aber heraus.

Somit wirst du nur durch einen Fachmann das optimale Ergebnis erhalten.

Bei dem Produkt steht auch drauf, dass es eine Intensivtönung ist.

Flausch007
Fragesteller

Dankeschön in Zukunft lass ich die Finger von „Tönungen“

ArniD  14.03.2019, 21:06
@Flausch007

Tönungen kannst du nehmen, nur keine Intensivtönungen. Zumindest nicht dann, wenn du es nur kurze Zeit im Haar haben möchtest.

Da kann ich dir nur Schuppen Shampoo empfehlen. Das ist bekannt dafür, dass es Farbe oder Tönung entzieht. Also ich habe mir letzten Sommer die Haare dunkelbraun gefärbt und mir war es viel zu dunkel. Habe es bereut, da ich das natürliche Braun zurück wollte. Habe mir eins von Head and Shoulders gekauft. Ich kann es dir nur ans Herz legen! Wasche deine Haare wie gewohnt und lass es immer mal so 2 Minuten einziehen. Nach wenigen Wochen, sollte es definitiv mehr als auffallen. Du siehst die Farbe aber nicht unbedingt ablaufen. Aber es hilft, darauf gebe ich mein Wort. 😊 Lg!

Ich habe grün getönt und es hat sich so in die Haare eingebrannt 🤣

Es gibt entfärbe Shampoo.

https://www.google.com/amp/s/amp.jolie.de/beauty/haare-entfaerben

Bei mir hat nur überfärben geholfen, aber wäscht sich aus und hab immernoch Grüne Strähnen 😂

Mach dir keinen Kopf, entweder es wäscht sich raus oder es wächst raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege