Haarspülung, wie oft soll man sie verwenden?

3 Antworten

Alle 2-3 Wochen reicht total normalerweise, wenn du aber eher geschädigtes Haar hast kannst du Haarspülung auch wöchentlich verwenden :)

AskPaula123
Fragesteller

Alles klar, Danke! :)

Ich benutze Spülung immer jede 4. Haarwäsche. Und manchmal eine Haarmaske. Aber wenn du eine gute Spülung Hast, die dein Haar richtig pflegt kannst du sie auch immer nur in die Spitzen einmassieren. Das beugt Spliss vor. <3

Gar nicht. Haarspülungen machen die Haare zwar weich, pflegen sie aber nicht. Auf Dauer trocknen sie die Haare aus. Das einzig wirklich positive Ergebnis einer Haarspülung zeigt sich auf den Konto des Herstellers.