Haarsprach Kaputt, was kann man machen?

6 Antworten

Hey,

oh je - das ist wirklich ärgerlich. Ich verstehe Deinen Verdruss.

Du kannst natürlich versuchen es mit einer feinen Nadel freizupieksen. Vielleicht vorher in Isopropanol oder Alokohol einweichen. (Also den Sprühkopf)

Für die Zukunft empfehle ich Dir wie bei Farbsprühdosen vorzugehen. Wenn Du genug Produkt versprüht hast. Dreh es auf den Kopf und sprüh so lange, bis nur noch Treibgas kommt. Dann ist die Düse frei.

Klar das hilft jetzt akut nicht weiter. Aber für die Zukunft.

Ich drück Dir die Daumen, dass das aufpieksen klappt.

Frohe Ostern noch

Christus09
Fragesteller

Das mit Der nadel mach ich mal, danke für den Tipp

Und große Ostern

Fridleif  08.04.2023, 18:51
@Christus09

Große Ostern? Ist das ein Witz über meine Ei.... ach lassen wir das :D

Hatte ich auch schonmal bei Haarspray. Da hat sich einfach nur der Sprühkopf zugesetzt. Versuch mal, ihn gründlich mit heißem Wasser abzuspülen. Bei mir hat das geholfen.

Christus09
Fragesteller

Versuch ich mal, danke

eigentlich simple haha

Merkwürdig. Vielleicht nochmal ins Geschäft und nachfragen? Ich denke das ist ein Produktfehler und wird bei anderen ,,Modellen" nicht so zum Vorschein kommen. Aber echt komisch hab ich noch nie mitbekommen

Wegwerfen und sich Haarwachs kaufen.

Christus09
Fragesteller

Haarwachs lässt did Haare direkt fettig aussehen bei mir

Christus09
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ins trockene (ich bin absolut schlecht darin haare zu stylen das sie halten)

Christus09
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ich föhne sie damit sie nicht so flach liegen und forme sie so gut es geht dann nimm ich Haarspray

Mit haargel oder wax versau ich immer alles irgendwie 😩

Mach Mal da wo das Zeug rauskommt mit heißen Wasser aus der Leitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christus09
Fragesteller

Probier ich mal danke