Vorher blondierte Haare, schwarz färben möglich?

2 Antworten

Von hell auf dunkel geht immer, umgekehrt nicht so gut.

Anniiixxq6
Fragesteller

Okay vielen dank! weil hab vor meine Haare bald schwarz zu färben.

ILoveNCIS  09.01.2024, 10:01

von schwarz auf blond hat bei mir schon funktioniert allerdings eine blondierung um 9 stufen aufhellung

Dann ist Vorsicht geboten !

Denn auf der veränderten Haarstruktur kann sich auch die beste schwarze Haarfarbe anders entwickeln als gewünscht  zum Beispiel, indem das Haar später rötlicher erscheint, als es die Farbbeispiele auf der Verpackung vermuten lassen.