Haarschnitt korrigieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kürzer schneiden 88%
Akzeptieren und warten 13%
Täglich Glätten 0%
Bronco71  21.04.2024, 00:03

Und….hast du dein har noch kürzer schneiden lassen?
Ich hoffe doch…..ein bisschen (mehr!) kürzer geht doch immer noch und ist aufregend! Ich glaube du möchtest sie kürzer schneiden

Wuschel199304
Fragesteller

Die Frage hab ich erst gestern gestellt, Demnach hab ich noch nichts gemacht

1 Antwort

Kürzer schneiden

....es gibt meist einen Hintergrund, warum einem der aktuell gemachte Schnitt nicht gefällt,....kann es sein, daß du eigentlich einen noch kürzeren Haarschnitt möchtest, aber für deine Überwindung oder Bestätigung dazu einen Grund brauchst? Ideen für noch kürzere Haare gibt es viele, überlege es dir!

An deiner Stelle würde ich es machen, damit du glücklich wirst ;p

vlG. Helmut

Woher ich das weiß:Hobby
Wuschel199304
Fragesteller

Wie kurz würdest du machen?

helmut983  21.04.2024, 18:30
@Wuschel199304

..kommt drauf an, was zu deinem Gesicht passen könnte, vielleicht eventuell was sehr kurzes? Ideen hätte ich genug dazu ;p