Haarschneidemaschine Panasonic er 1611

2 Antworten

Der Panasonic ER1611 schneidet von 0,8mm bis maximal 17mm (15mm Aufsatz + 2mm von der Maschine). Super Maschine aber suche selber jetzt einen größeren Aufsatz. Hoffentlich rüstet der Hersteller als Zubehör welche nach. Was noch stört: Man kann nur bis 0,8mm schneiden - das stört beim Aussscheiden, da muss dann das Messer ran.

Naja diese Maschinen sind schon für kurze Haare gedacht. Bei 40mm wird das meist nicht mehr gleichmäßig. Die Maschine an sich ist TOP! Kann ich nur empfehlen. Sehr robust ud hochwertig, und schneidet sehr gut, setzt sich nicht schnell zu.