Haarkur auch in Ansatz oder nur in die Längen geben?

4 Antworten

Haarkur ab der Mitte bis in die Spitzen geben, weil sonst der Haaransatz nach einigen Anwendungen zu fettig wird

prosala  10.01.2015, 09:28

Sind deine Haare gefärbt, was für ein Haartyp bist du, was für eine Haarkur verwendest du?

Kommt drauf an bis wohin deine kaputten Haare gehen, aber ich benutze sie für's ganze Haar :-)

pakli0801
Fragesteller

Meinender sind nicht kaputt , ich hab das einfach malnzurbzusäzzlichen Pflege gemacht :) Danke auf jeden Fall :)

Wenn die Haarmaske für haarwachstum bzw haarverdickung ist dann auch auf die Kopfhaut. Sonst in die Längen und Spitzen :)