Haargel geht trotz duschen nicht raus?

2 Antworten

Was bei solchen Haarprodukten gut und schnell hilft ist ein gutes DETOX-Shampoo oder Peelingshampoo. Das bekommt in der Regel alle Produktrückstände raus. Falls es ein Hausmittel sein muss, einfach 2-3 TL Natron mit dem Shampoo vermischen und in die Haare geben! Bei meinem Freund hat das immer funktioniert. Sag gerne Bescheid, wie es geholfen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomRiddle666
Fragesteller

Vielen Dank, ich werd das dann direkt morgen früh ausprobieren und Bescheid geben!

TomRiddle666
Fragesteller
@LiiSaaF

Also heute morgen habe ich einfach das blöde Natron nicht mehr gefunden und deshalb normal Haare gewaschen und meine Haare so gelegt das man es nicht mehr gesehen hat. Jetzt vorhin hab ich das dann drauf gemacht und es ist perfekt raus gegangen. Vielen Dank dir!!