Haarfarbenwechsel - Probleme mit Personalausweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht. Man kann dich mit Sicherheit noch erkennen auf dem Foto, oder? Dann gibt es auch keine Probleme.

Sonst müssten manche ja ihren Perso alle vier Wochen neu machen lassen, weil sie sich die Haare färben...

Die Haarfarbe ist auf dem Perso nicht verzeichnet. Also gibt es auch keine Probleme.

Juniii
Fragesteller

danke :)

lustige frage.

meinst du, die gucken auch nach, ob dein hüftgelenk falsch ist?

denk einfach mal selber nach!

Die Haarfarbe ist auf dem Personalausweis nicht angegeben. Du kannst sie beliebig umändern, färben. Das ist völlig egal. Sonst musst du dir die Haare auf deinem Perso mit einem roten Filzstift anmalen.

ne glaub nicht :D oder erkennt man dich gar nicht wieder??

achwas nein :D :D :D mach dir keine Gedanken du bist bestimmt ne Frau !? Ihr denkt immer an viel zu viel !! was wenn OMG ??