Haarfarben entferner für grün getönte Haare?

2 Antworten

Hallo, lass das vom Friseur machen, lieben Gruß

Hallo,

Wie sehen deine Haare denn aktuell aus und hast du unter dem grünen schon blonde Haare?

Mit einem Farbentferner" oder einer Blondierwäsche bekommst du die grüne Farbe weg - lass es beim Friseur machen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
CCFideldi
Fragesteller

aktuell ist das grün schon ziemlich ausgewaschen, bissn türkis. meine haare darunter wurden vorblondiert. ich hatte jetzt die idee mit schwarzkopf Bond Enforcing Color Remover die farbe zu entziehen und dann mit normaler weißblonder haarfarbe drüberzugehen

Filmkamera  24.04.2024, 01:56
@CCFideldi

Der remover funktioniert gut. Was ist denn normale weißblonde Farbe"? :) und zusätzlich würde ich dir dann K18"treatment empfehlen!

CCFideldi
Fragesteller
@Filmkamera

Och dachte bei weißblonder Farbe an bsp das platinblond von L'Oréal