Haarfarben Entfärber?

1 Antwort

ich hab den von colour b4 benutzt. hat sehr viel farbe aus meinen haaren gezogen, da ich aber schon sehr viele farben übereinander hatte, sah ich dann bisschen aus wie ein kamel. wenn du aber keine 30 verschiedenen farben drauf hast, dürfte das gehen.
blondierung kann man da aber nicht rausziehen.

dort drinnen ist noch so eine art spülung, die solltest du auf jeden fall danach verwenden, damit deine haare nicht komplett austrocknen, dann bist du auf der sicheren seite. die neutralisiert auch den ph wert, sodass du eigentlich schon einen tag später neu färben kannst. wenn du danach blondieren willst, wird empfohlen eine woche zu warten

annzliz
Fragesteller

supi! hab schon öfter rot, schwarz und braun gefärbt. hab jetzt aber ein dunkles braun mit rotstich. wie war das bei dir denn?

horselou  09.04.2024, 18:52
@annzliz

ich hatte zu der zeit auch sehr dunkelbraune haare und an den ansätzen ginger. hab eine woche danach dann mit loreal 9 stufen aufheller blondiert und dann war alles wieder fine. rotstich wird idr orange, das kann man aber mit vitamin c pulver + tiefenreinigungsshampoo ausgleichen

annzliz
Fragesteller
@horselou

wie genau sahen deine haare nach dem entfärben aus? welche farben ca?