Haarfarbeflecken aus PVC Belag bekommen?

5 Antworten

PVC? Ist das nicht Laminat?

Es gibt Pflegeprodukte, welche die Farbe wieder aus den Haaren holen. Damit könntest du es vorsichtig versuchen.

Ansonsten fällt mir nur noch Aceton (Nagellackentferner) ein, was im schlimmsten Fall aber den Boden komplett zerstört.

Hanamireina
Fragesteller

Ne ist PVC Belag im Laminat Design :c wäre schön wenn es richtiges Laminat wäre das hätte ich die Flecken eher wegbekommen

Von so Antworten wie Nagellackentferner oder Spiritus würde ich bei PVC-Belag dringend abraten, ich denke Du wirst mit den Flecken leben müssen. Und ob Du bei einem eventuellen Auszug irgendwann überhaupt etwas bezahlen musst ist auch nicht gesagt, es ist nicht deine pflicht die Wohnung wie neu zu übergeben. Flecken können dem Mietgebrauch der Wohnung entsprechen.

Du könntest nagelak entfehrner mal versuchen

Oder einwenig flüssigen spiritus auf einen lapen machen und es damit versuchen und wen das nicht geht dan kann ich ihnen nicht helfen.

Lass mich es doch bitte wissen ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagellackentferner oder schmutzradierer

Ich glaube nicht, dass du die Flecken ohne auch gleichzeitig den Bodenbelag mit zu beschädigen rausbekommst.