Haarfarbe schnell auswaschen?

4 Antworten

entweder zum friseur und aufhellen lassen und dann färbenin der gewünschten farbe oder ja ne glatze schneiden :)

ist es den gefärbt oder getönt , weil wenn gefärbt musste umfärben

Ich geb dir einen Tipp aus eigener Erfahrung: FÄRBE NIEMALS nochmal eine andere Farbe drüber und blondiere die die Haare um Gottes Willen nicht auf!! Benutze ein Peeling-Shampoo (Geb mal bei amazon wella flex deep puryfing shampoo ein, das ist so eins in einer blauen Flasche). Das hat richtige Peelingkörner drin und entfernt Haartönungen und Haarfarben als "unerwünschten Nebeneffekt" aus den Haaren. Das ist das schonenste, was du tun kannst. !! Viel Erfolg dabei!!

Wenn es nur eine Tönung ist hilft viel Baden gehen, am besten Schwimmbad mit Chlorwasser.