Haarfarbe kaufen, ähnlich wie Arctic Fox Phantom Green?

2 Antworten

Direktion sind Semipikmentierte Haarkuren und waschen sich allmählich aus. Auf blonden Haaren ist es in leicht feuchten Haar 15 Min Einzuwirken. Dunkelere Haare müssen blondiert werden, aber nicht zu starke blondierung nehmen! Danach auch keine Conditioner oder Kur nutzen, sonsten nimmt das haar due Farbe an.

Nimm alte Handtücher und gummihaushaltshandschuhe zum färben. Nutze clor um Flecken auf oberflächlich zu entfernen.

Nutze alte Bettwäsche für den Schlaf, beim schwitzen blutet die Farbe gerne aus.

Färbe 2x um das Ergebnis zu verbessern. Wasche nicht zu oft die Haare, sonst verblasst die Farbe.

Zum entfernen hilft a eine blondierwäsche und b effisior.

Alkes gibt's in Amazon zu kaufen. Billiger als der Friseur Zubehör Laden.

Anleitung zu allen gibt's auch in Youtube.

Manic Panic hat ähnliche Farben (Venus Envy zb) oder du schaust mal die Farben von Directions durch :)

Gemsss
Fragesteller

vielen dank! Bei manic panic hab ich bereits durchgeschaut, directions habe ich grade durch, mein problem ist, dass die grünen haarfarben die sie verkaufen alle eine art blaustich haben. Ich suche eher nach einer farbe, die eine art braunstich mit drin hat? Bzw pures grün ist. Dieser blaustich ist vermutlich drin um diesen grün bzw gelbstich fernzuhalten, aber ich bräuchte halt farbe ohne...

das bild hier ist so in etwa was ich suche, bzw halt noch n bisschen mehr mit braunstich. ich hoffe du verstehst was ich meine

https://www.instagram.com/p/CFJIPSYBkBe/

alexapjm  23.05.2021, 02:31
@Gemsss

ich kenne da noch die marken lunar tides, lime crime und headshot, vielleicht ist da was dabei.

allerdings sehe ich in den haarfarben von manic panic und directions keinen blaustich, also ich kann schlecht einschätzen was du suchst

Elekstorm  23.05.2021, 23:15
@Gemsss

Ich habe mit Blau mos grüne Haare bekommen, weil ich Honig blond war. wenn du nicht riskieren willst, das es durch mixfarben in der Drogerie und deinem Haar zu einem unerwünschten Ergebnis kommt, solltest du Geld investieren und dir einen colorista aufsuchen und dann mit ihm besprechen, was du möchtest und was du dir vorstellst. er kann das dann meistens auch machen oder sagen was möglich ist.

gegen verschiedene Farbnuancen gibt es gegenfarbe und das alles kann ich nicht erklären. Ich habe da eigene Erfahrung und kenne meine Haare sehr gut was das Färben angeht.