Wie lange hält Arctic Fox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen ich das richtig gelesen habe, ist das eine semipermanente Farbe. Hält also länger als eine Tönung, aber nicht dauerhaft wie eine Farbe.

Wie lange die Farbe hält, hängt von vielen Faktoren ab. Pauschal findet man Infos von 30 Wäschen.

2 Wäschen und die Haare sehen noch wie frisch aus danach beginnt es zu ausbleichen aber komplett auswaschen wird sich diese auch nid zb von dunkel blau wird es zu himmelblau und dann scheint es sich kaum mehr auszuwaschen