Bunte Farbe (in meinem Fall Arctic Fox) aus den Haaren bekommen so schnell es geht (aber ohne sie zu blondieren oder sehr zu beschädigen)?

1 Antwort

Wenn du drüber blondierst kann es sein dass sich die farbe reinfrisst in die haare und du sie garnicht mehr los wirst :/
Es gibt da so ein pulver zeug nennt sech efassor. Trocknet zwar die haare auch aus aber entzieht die farbe. Danach einfach gut pflegen (ist weniger schädlich als blondieren und birgt in deinem fall weniger risiken)