Haarfarbe falsch gemixt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was passiert? Gar nichts ........ du hast deine alte Haarfarbe behalten. Also das ganze komplett wiederholen und vorher die Gebrauchsanweisung lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snowshoe  12.07.2019, 17:40

Danke fürs Sternchen!

Siehst du denn schon eine Veränderung deiner Haarfarbe? Wenn nein, passiert wahrscheinlich gar nichts. Einfach gut auswaschen und dann nochmal richtig machen oder zum Friseur gehen.

Ohne Entwickler wird die Farbe schlecht halten und sieht sehr schnell verwaschen aus. Anleitung genauer lesen oder lieber beim Friseur die Haare färben lassen.

Ohne Entwicklercreme wirkt die Haarfarbe nicht. Also musst du es nochmal richtig gemischt anwenden.

Auf KEINEN FALL jetzt noch die Entwicklercreme drauf machen, geh das Zeug gut auswaschen und versuch es morgen nochmal, lies aber diesmal erst wie es geht.