Hilfe! nur colorationscreme auf die haare gemacht!

5 Antworten

Du hast danach keinen Farbeffekt -natürlich, weil die Farbe fehlt ;-) wasche aber schnell den Wasserstoffperoxyd runter der lässt deine haare quellen! Und dann mach eine Packung drauf. In einer Woche kannst du dann den nächsten Versuch starten. ;-) viel glück dabei

glaub ich nicht, da dir ja der entwickler dazu fehlt. wasch es lieber schnell runter. alles gute

wie kann einem sowas passieren??

alles runterwaschen, alles Reste wegschmeißen, neu kaufen und nochmal anfangen: mit konzentration!

nein,geht nicht

Hattest du das auch schonmal oder warum bist du dir da so sicher?

Das wird nichts.