Haarfarbe Drogeriemarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Mixen ist die Farbe nur einige Stunden haltbar. Du kannst es noch einmal probieren, denn ausfallen können dir die Haare nicht davon, aber es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, daß es nicht mehr oder nicht mehr so gut funktioniert. Du kannst also bestenfalls Zeit verlieren, wenn du es versuchst.

m.f.G.

anwesende

Nicht mehr verwendbar. Das steht auch auf der Anwendungsliste

joe2079
Fragesteller

okay danke :)) schönen tag noch!

Wenn Du die 2 Komponenten noch nicht zusammen gemischt hast, kannst Du die Farbe noch verwenden.

Gutes Gelingen.