Haarfarbe bei Männern egal?

6 Antworten

Mit diesem Thema habe ich mich oft ausgetauscht und ich muss sagen es gibt sogar sehr viele Frauen die auf denn Hellen-Typ-Mann stehen. Da dunkle Haare eher mit dem Süden in Verbindung gebracht werden und dies wiederum mit den Machos. Es ist eben Geschmackssache, jedoch ist dies nicht ausschlaggebend. Also wenn jemand toll ist dann ist er es ob dunkel, rot, blond oder ganz ohne Haare.

Jedoch ist es Psychologisch gesehen tatsächlich sehr interessant. Übrigens auch umgekehrt. Jungs stehen auch eher auf Blonde Frauen. :)

Denke wenn man noch nach der Haarfarbe geht, hat man noch nicht die Erfahrung gemacht, dass 30% der Männer eh eine Platte bekommen :)

Aber jetzt mal im Ernst. Die Haarfarbe ist doch sowas von nebensächlich!

Mein Partner ist blond. Aber ich habe mich nicht wegen seiner Haarfarbe in ihn verliebt, sondern weil er einen sehr feinen Charakter hat.

Tiefer
Fragesteller

Welche Haarfarbe hast du denn

Das sieht wohl jede Frau anders.

Hellblond ist doch nicht schlimm. Es gibt viele Surverboys die hellblonde Haare haben. Aber eventuell wird mit der Farbe das Bleichen der Haare verbunden, was dann doch eher Frauensache ist. Ich glaube, da gibt es paar Gründe.