Haarfarbe - Majicontrast

4 Antworten

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um die Haarfarbe "Majicontrast Rot" von Loreal. Den Ansatz färbt man 1 : 1/2 mit 9 oder 6% Wasserstoff - was ich auch getan habe. Nur, wie färbe ich die Haare, die ich schon mal mit Maji gefärbt habe nach? Seit 1 1/2 Jahen trage ich das Rot, nur von langen Haaren bin ich mittlerweile bei kurzen angelangt. Weil das ständige nachfärben wo ich die Farbe komplett durchgezogen habe (Lt.Anweisung der Frisörin) meine "Spitzen" total kaputt gemacht hat und meine Haare keine Farbe mehr annehmen. Spätestens nach 1x waschen fällt sie wieder raus und sie schauen rosa/gelb/orange aus. :( Der Ansatz ist immer perfekt... Ich will unbedingt wieder so knallig rote Haare und sie auch wieder lang wachsen lassen. Habt ihr eine Idee oder eine Lösung meines Problems wie ich sie druchgehen so schön rot behalte? Wie frische ich die schon rot gefärbten Haare auf??? Muss auch dazu sagen, dass ich mir bei jeder oder zumindest bei jeder 2. Haarwäsche eine Directions-Tönung in die Kur gegeben habe, damit die Farbe schön kräftig bleibt. Doch wie gesagt, sind meine Haare vom ständigen Nachfärben und durchziehn der Maji komplett kaputt geworden.

Vielen Dank!

LG, Emily

es wäre warsch besser, wenn du dir die farben mal live auf einer farbkarte anschaust, im internet sehen die farben immer unterschiedlich aus.

u es kommt natürlich darauf an, wie stark die haare vorher aufgehellt werden.

Cinooo
Fragesteller

okay, alles klar, danke ;)

Hey :)

ich färbe mir seit ein paar monaten meine Haare mit majicontrast rot und die farbe sieht ähnlich aus wie die von Rihanna [: aber es kommt auch auf deine Ausgangsfarbe an ( ich habe baune haare)

Cinooo
Fragesteller

danke für die hilfe! :))

und wie läuft das mit diesem Oxydant ab, oder wie das heißt? :o