Haarentfernungscreme?

3 Antworten

Ja, in jedem Drogerie Laden sollte es sie geben.

Ich persönlich habe auch Erfahrung damit aber ist nichts für mich. So ein Aufwand und dann gehen nicht mal alle Haare weg, wenn brechen sie ab, werden nicht aus der Wurzsl entfernt... Da würd ich lieber rasieren als mit einer Creme, mit beiden hat man am nächsten Tag wieder das selbe Ergebnis. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)

Ja, kann man

Jeder hat eine verschiedene Meinung. Sie entfernt zwar Haare, aber nicht so gründlich wie ein Rasieren. Dafür aber sind die nachwachsenden Haare weicher. Das Nachwachsen dauert genau so lange, wie beim Rasieren, also nach 2-3 Tagen hast du wieder Häärchen.

Erstmal unbedingt an einer kleinen Stelle probieren, um zu sehen, ob du allergisch bist.

Ich benutze schon mal die von Veet.

Funktioniert ganz gut.

Ist etwas lästig, auftragen, 10 Minuten warten, dann unter der Dusche abwaschen.

Rasieren geht schneller.

M17