Haarefärben mit frischem pircing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf keine Farbe drankommen - weder beim Auftragen, noch beim Auswaschen. Sonst riskierst du eine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Justagirl653
Fragesteller

Also sollte ich es lieber lassen oder zu kleben?

Justagirl653
Fragesteller
@AtropaBella

Ja oder ich frag um hilfe das sie mir jemand wie beim Friseur die haare auswäscht so läuft ja keine farbe drüber

Noch lassen oder aber sehr sorgfältig abkleben, das kann sonst ein Tattoo werden wenn Farbe in den nicht verheilten Stichkanal reinkommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Justagirl653
Fragesteller

Oha ja okay