Frage von Accountxyz, 168

Haare wieder entfärben mit Shampoo?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare und hatte seit vielen Jahren immer blonde Strähnen. Vor ca 2 Monaten habe ich sie dann selbst dunkelbraun gefärbt. Es war eine Färbung und trotzdem ist die Farbe aus den Spitzen wieder rausgewaschen worden. Ich habe mir dann nochmal neue Farbe gekauft doch jetzt sind meine Haare fast schwarz. Ich würde so gerne wieder meine blonde Haare haben aber meine Haare sind schon ziemlich kaputt.. Ich habe im Drogerie Markt schon oft solche entfärbende Shampoos gesehen hat jemand Erfahrung damit oder macht das die Haare nur noch mehr kaputt ?

Antwort
von Icecoldemoqueen, 127

Ich kann dir kein entfärbendes Shampoo sagen, aber ich kann dir Colour B4 emphelen. Das ist im Prinzip wie Farbe nur reagiert das anderherum so das du dir die Farbe wieder aus den Haaren waschen kannst.

Danach werden deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe sein und an den Stellen wo du blondiert hast werden sie dann wieder so hell.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen (:

Antwort
von farbenlos, 125

Ich würde sagen das geht nicht. Du musst es rauswachsen lassen. Und wenn es doch geht, denke ich mal, gehen deine Haare davon ziemlich kaputt

Antwort
von Peppi26, 108

Bei rossmann gibt's einen entfärber der zieht die Farbe aus den haaren! Kostet 13€ ! Ich sah danach aus wie ein Fuchs! Kannst aber sofort danach wieder drüber färben! Schadet auch nicht den haaren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten