Haare wieder entfärben mit Shampoo?

3 Antworten

Ich kann dir kein entfärbendes Shampoo sagen, aber ich kann dir Colour B4 emphelen. Das ist im Prinzip wie Farbe nur reagiert das anderherum so das du dir die Farbe wieder aus den Haaren waschen kannst.

Danach werden deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe sein und an den Stellen wo du blondiert hast werden sie dann wieder so hell.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen (:

Bei rossmann gibt's einen entfärber der zieht die Farbe aus den haaren! Kostet 13€ ! Ich sah danach aus wie ein Fuchs! Kannst aber sofort danach wieder drüber färben! Schadet auch nicht den haaren!

Ich würde sagen das geht nicht. Du musst es rauswachsen lassen. Und wenn es doch geht, denke ich mal, gehen deine Haare davon ziemlich kaputt