Haare wie Gummi?was tun?

3 Antworten

benutze beim Waschen Kokosöl und Heilerde...Roggenmehl geht auch.
Bier- oder EssigspĂŒlung.

Ohjeeee kenn ich Alles! Meine Haare waren nach einem Blondier-Unfall total am Arsch, grĂ¶ĂŸtenteils mittig abgebrochen und wie du schreibst pures Gummi in nassem Zustand 😭
Ich kann dir nur sagen dass du da etwas Geduld brauchen wirst aber ich habs auch wieder hinbekommen.

Das A und O ist eine gescheite Pflege die dem Haar Feuchtigkeit spendet: Shampoo+Conditioner+Kur (am Besten nicht so ein Billigzeug von DM&Co)

Dann die Haare nur mit niedriger Hitze föhnen oder am besten lufttrocknen lassen!

Und ganz wichtig: erstmal nichtmehr Blondieren/FÀrben/Tönen!

Sodawasser123
Fragesteller

Hallo

Super danke fĂŒr deine Antwort.

Ist das "gummihaar" dann wieder gesund Bzw. Normal geworden oder hast du warten mĂŒssen bis sie rausgewachsen sind und dann das kaputte wegschneiden ? Wie lang hat das ca gedauert ?

Danke

Suesse1984  29.08.2017, 23:09

Alsoo das Gummihaar hat sich nicht wieder komplett erholt, aber es ist ein ganzes StĂŒck besser geworden, so dass man wieder damit arbeiten konnte ohne es im nassen Zustand 1m ziehen zu können und ohne dass es 2h gebraucht hat um zu trocknen 🙄 und das Spitzenschneiden alle 2 Monate hat dann das Übrige getan 😁

Suesse1984  29.08.2017, 23:09

Das waren schon einige Monate 🙈

Sodawasser123
Fragesteller
@Suesse1984

Danke fĂŒr deine Antwort đŸ‘đŸ»

Ja spitzenschneiden wird bei mir schwierig hab extensions seit 2 Monaten 😬

Suesse1984  30.08.2017, 18:33

Ooooh auch das noch 😁🙈 ich hoffe du bekommst es trotzdem wieder einigermaßen hin đŸ˜ŠđŸ™đŸŒ

Sodawasser123
Fragesteller
@Suesse1984

Die haben gemeint das SchĂŒtz das Haar ^^ es war auch schon eine Zeit viel besser aber jetzt kommt es mir vor als hĂ€tte es sich wieder verschlechtert đŸ€”đŸ€”

Du musst deine Haare noch kĂŒrzer schneiden lassen damit sie wieder gesund werden.