Haare wachsen sehr langsam, habe Eisenmangel hat es damit was zu tun, wachsen die auch wieder normal, hatte vor drei Jahren noch lange, dichtere Haare gehabt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal deine Blutwerte beim Arzt überprüfen falls du noch nicht in ärztlicher Behandlung bist. Ich dachte auch mal mir würden Vitamine fehlen als ich Haarausfall hatte und beim Arzt hat sich herausgestellt dass ich auch sehr starken Eisenmangel hatte und das konnte ich nicht mehr allein mit der Ernährung grade biegen. Musste auch meine Haare kurz schneiden. Also ja das kann am Eisenmangel liegen