Haare vorher waschen?

2 Antworten

Die Haare nur vorher gründlich durchbürsten, nicht waschen.

Nein, man macht das auf trockene Haare.

Nasse Haare nehmen die Farbe nicht auf.

Kannst ja nach dem auspülen dein Schampoo verwenden

verreisterNutzer  03.10.2019, 12:39

Wird denn die Farbe, trotz dem Volumenpuder angenommen? Der Puder ist ja genau am Haaransatz, da, wo die Farbe hinsoll!

verreisterNutzer  03.10.2019, 13:15

Aber nach dem Ausspülen ist doch die Farbe schon drin. Meine Frage ist, ob meine trockenen Haare, die ich mit Volumenpuder behandelt habe, der ja ebenfalls am Haaransatz ist, wo die Farbe angenommen werden soll, ob der nicht störend ist?? Es wäre so schön, wenn jemand meine Frage richtig lesen würde und mir wegen des Puders eine Antwort geben würde.