Haare von glatt zu bisschen wellig mach bei jungs?

1 Antwort

Ich hatte mal Salzwasser in meinen Haaren und hatte dann wellig Haare aber ich habe lange Haare vielleicht klappt das bei kurzen Haare nicht aber ich habe mal gehört das es sie auch trocknen kann.

Justinnyx
Fragesteller

Hab auch etwas längere Haare also soll ich einfach Salzwasser auf die Haare tun oder damit „duschen“

Kids4  12.12.2023, 23:37

Nein du musst dir Salzwasser in am besten in deine leicht feuchten Haare sprühen und dann nicht auswaschen