Haare Voluminöser aussehen lassen?

1 Antwort

Bin nicht gerade Expertin darin, da meine Haare sehr voluminös sind, aber hier meine Tipps:

- Vielleicht die etwas feuchten Haare flechten, dann föhnen, Haare wieder auf machen und jetzt vollständig föhnen.

- Haare über Nacht flechten

- Trockenshampoo benutzen

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

LG

Nosyyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich flechte meine Haare schon übermacht weil es gesünder ist aber dein erster Punkt ist eigentlich eine gute Idee. Nur bei dem dritten ist meine Frage oder das auch mit frisch gewaschenen Haaren geht ich hab noch nie Trockenshampoo benutzt. Hilft es wirklich damit mein Ansatz voluminöser aussieht?

Lg

Nosyyy