Haare verdecken,Friseur hat verkackt?

3 Antworten

Es gibt keine Tricks wie Haare schneller wachsen. Trag eine Mütze.

Tabea10037
Fragesteller

Eine Mütze im Sommer?

Wenn der Friseur dir die Haare durch Schnitt, Farbe, Dauerwelle versaut, kannst du zur Handwerkskammer gehen und den auf Schadenersatz verklagen. So etwas nennt sich Körperverletzung. Allerdings sollte das schnell passieren.

Mir ist es ebenfalls mal so ergangen. Spitzen schneiden Haare bis zum Rücken, nach dem Schnitt nur noch knapp mit viel ziehen, schulterlang. Ich habe lauten Rabatz geschlagen, bin zur HWK und habe 300,00Euro " Schmerzensgeld" bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wechsel den Frisör!

(wie kann man diese Frisur nur dermaßen verkacken...?!)

den Rattenschwanz hinten kann man abschneiden

ich würde dir zum Tragen von bunten Haarbändern raten bis die Haare wieder OK aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Tabea10037
Fragesteller

Hatte nie die Wahl weil es die Friseurin meiner Mutter ist.

Habe aber gesagt das ich da nicht mehr hingehen werde.