Haare um industrial piercing gewickelt?

2 Antworten

Sie können Probleme Verursachen. Unsanftes Entfernen kann aber auch Probleme verursachen. insbesondere während der Verheilungsphase ist es sicher für die Zukunft sinnvoll drauf zu achten, dass die Haare da wegbleiben.
Egal ob du eine Haarklammer nimmst oder einen Zopf machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Die Haare können Probleme verursachen, du solltest diese entfernen, wenn du es nicht alleine schaffst dann im Notfall zum Piercer gehen, damit er dich davon befreit bevor du selbst zuviel rummachst und das Piercing reizt. Du hast ja sicherlich 2 einzelen Stecker eingesetzt bekommen? Am besten Haare zusammenbinden, dass das nicht passiert, Alternativ mit einer Spange die Haare zurück machen