Haare übernacht braun geworden, nach Blondierung?

2 Antworten

...der chem.Prozess war vorbei dann kann es nur daran liegen das du ein Shampoo hast das eine andere Farbe hat....es sollte weiss sein manche sind gelb dann dunkelt das leider nach...oder du hast dein Azdrigenz vergessen d.h.du hast eine Packung danach nicht genommen ,solltest du die vergessen haben dann war der Prozess noch nicht vorbei da deine Haare noch offen waren ,in dieser Zeit nehmen deine Haare alles auf...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juni21
Fragesteller

Ich habe wie in der Anleitung nur mit klarem Wasser ausgespült und danach die beigelegte Kur verwendet. Mit dem Azdrigenz meinst du doch das oder? ^^ Danke für deine Antwort :)

hallo40  28.04.2019, 16:55
@Juni21

ja...aber danach sollte sich nix mehr verändern...rein chemich gesehen...was für ein Farbe hat dein Shampoo?

Bild zum Beitrag

Hab nur das Foto wo sie etwas nass waren, aber schon deutlich blond.

Bild zum Beitrag

Und jetzt sind sie wieder hellbraun...

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)
jesswecan  27.04.2019, 08:40

sieht für mich erstmal ganz normal aus. Honigblond ist ein eher dunkles blond - wie auf dem Foto. Wenn du vorher schon dunkle Haare hattest ist’s normal, dass sie nochmal nachdunkeln. War bei meinen auch so.

Juni21
Fragesteller
@jesswecan

Oki, danke. Ich versuche dann einfach noch mal eine hellere Färbung