Haare trotz stylingprodukten nicht waschen vor blondieren?

1 Antwort

Es ist eine gute Idee, keine frisch gewaschenen Haare zu haben, wenn man sie blondiert. Etwa Tag 2 wäre super, weil da die Kopfhaut vom Talg geschützt wird, und du deshalb nicht so ein extremes Brennen auf der Kopfhaut hast. Und nasse Haare blondieren ist schlecht, weil du dadurch die Blondierung verdünnst.

Also, mein Vorschlag wäre: Wasch sie heute, blondier sie morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen