haare tönen statt färben?

3 Antworten

Da sind die Haare mit Highlights ausgestattet.

Dh man muss sie aufhellen.

Tönungen verändern nur die Farbrichtung und konnen abdunkeln aber nicht aufgellen.

Wenn du deine Haare von natur aus schwarz sind sollte das kein Problem sein. Da reicht sogar eine Hellerfärbung.

Aber wenn deine Haare schwarz gefärbt wurden, dann kannst du dir das abschminken.

anonym24413
Fragesteller

meine haare sind schwarz gefärbt heisst dass ich sie färben muss?

Gooomin3  10.12.2019, 19:11
@anonym24413

Dh dass diese Farbe nicht mögl ist

Sie müssen sogar "gebleached werden".

um diese Ergebnis zu erzielen musst du eine Färbung machen...da du deine Haare vorher schwarz getönt hast ist das KEIN Problem wen man einen sauren Abzug macht und dann dementsprechend mit Olaplex behandelt und der richtigen Farbe ... such dir einen guten Friseur der auch Olaplex nimmt lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Heller tönen geht nicht. Höchstens so wenig das du keinen Unterschied merkst !